Dieses Jahr war es nun so weit. Wir durften das SEEFEST 2023 in Regau mit unseren Laser in staunen Versetzten. Das Wetter war perfekt. Mehr als 1000 Leute feierten mit uns. bis in die Nachtstunden. Bis zum großen Augenblick. Ob klein oder Groß , Jung und alt konnten wir mit unseren Laser ins staunen versetzen. Auch wir sagen an dieser Stelle Danke für das Vertrauen und freuen uns schon auf das nextes Jahr 2024.

SEEFEST 2023 in Regau!

Wir bedanken uns bei über 1000 Besuchern, die am 07.07.2023 unser Seefest am Badesee in Regau besucht haben! Es war ein absolutes Highlight und wir sind überwältigt von der positiven Resonanz.

Die Lasershow von Laserevents Austria war der Höhepunkt und hat den Nachthimmel in ein faszinierendes Farbenspiel verwandelt. Wir hoffen, dass ihr die magischen Momente genauso genossen habt wie wir und euch von den atemberaubenden Lichteffekten verzaubern lassen konntet.

Kulinarisch durften wir euch auch verwöhnen: von Steckerlfisch aus der Fischzucht Scheibenmair über Wraps, Bosna, Bratwürstel, Salaten aus dem Foodtruck der Kitscheria in Regau sowie Pizza vom Seewirt bis hin zu süßen Versuchungen, Bowle- und Sangriabar durch das ÖVP Team gab es eine große Auswahl an verschiedenen Köstlichkeiten.

Und nicht zu vergessen – die köstlichen Weine vom “Weingut Harringer” in Regau! Wir hoffen, dass ihr die Gelegenheit genutzt habt, die ausgezeichneten Weine zu probieren und den einzigartigen Geschmack der Region zu genießen.

Unsere kleinen Gäste hatten sicherlich

viel Spaß auf der Hüpfburg und beim Kinderschminken.

Nochmals ein herzliches Dankeschön an euch alle, die ihr das Seefest zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht habt. Wir haben die Zeit mit euch genossen und freuen uns schon auf das nächste Mal.

Euer ÖVP – Seefest-Team.

mehr Fotos vom Event auf unserer ÖVP Homepage

https://www.facebook.com/regau.ooevp.at

Related Posts

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert