Hier finden sie einige unsere Referenzen.

Kein Bild.svg

Perfekt umgesetzt.

Das Team von Laserevents Austria hat für die 50 Jahr-Feier der Stadt Traun eine super Lasershow präsentiert. Alle Wünsche wurden umgesetzt, tolle Bilder eingearbeitet, eine ausgezeichnete Musikwahl und auch sehr kurzfristige Änderungen wurden perfekt umgesetzt. Die Resonanz auf die Show war gewaltig. Absolut zum Weiterempfehlen!

Stadt Traun

Kein Bild.svg

Es wurden unsere Wünsche mehr als erfüllt und übertroffen

Wir haben die Fa.Laserevents für die Hochzeit unserer Tochter gebucht! Daniel, Markus und Christian machten diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis! Es wurden unsere Wünsche mehr als erfüllt und übertroffen!
Jederzeit wieder und sehr zu empfehlen!
Perfektion im Detail, sowas muss man einfach gesehen haben! Feuerwerk kann man vergessen… Lasershow ist das neue Feuerwerk… personalisiert auf das Brautpaar deren Geschichte!

Andi & Helga

Kein Bild.svg

Super! Danke!

Sie haben es tatsächlich geschafft alle auf unserer Hochzeit zu flashen!
Gäste , Braut, ja und tatsächlich auch mich!
Super! Danke!

Martin Herget-Friedl

FishOn

Perfekte Zusammenarbeit!

Schnell, unkompliziert, und absolut lösungsorientiert!!
Danke für die gelungene Umsetzung!

Christoph Ehrenfellner

Kein Bild.svg

Geniale Idee

Eins von die besten Ideen den ich jemals gesehen, gelesen habe, könnte überhaupt nicht besser ablaufen. Der Zusammenarbeit hat mich sehr gefreut.

Parzival

2023

Silvestershow 2023 ❘ Hotel Schwarzer Adler, Tannheim / Reserviert

Ausmusterung 2023 ❘ Wiener Neustadt / Reserviert

50ten Geburtstag ❘ Niederösterreich / Reserviert

Standfest und Obertrauner ❘ Obertraun 

Seefest ❘ Regau Baggersee 

Fest auf der Badewiese ❘ FF Badmühllacken

Hafenfest ❘ Feuerwehr Sarling 

Hochzeit ❘ Schneeberger 

50 Jahre Stadt Traun ❘ Traun 

Hochzeit ❘ Käfer 

Neujahrs Feuerwerk ❘ Mönichkirchen

2022

Silvestershow ❘ Hotel Schwarzer Adler, Tannheim

Hochzeit ❘ Reisinger

Hochzeit ❘ Schönbauer

Fassaden Eröffnung ❘ Laab am Walde

Geburtstagsfeier ❘ Festung Kufstein

Seefest ❘ Regau Baggersee / Abgesagt

Firmenfest ❘ ACH Solution

Hochzeit ❘ Sabrina & Markus

Hochzeit ❘ Jufenalm

2021

Hochzeit ❘ Heger
Private Geburtstagsfeier ❘ Süd Steiermark

2020

Private Silvesterlasershow ❘
Hochzeit ❘ Ampflwang
Private Geburtstagsfeier ❘ Steiermark
Fadi 20 ❘ Schwanenstadt

2019

Vor Silvester ❘ ATSV Kohlgrube/Wolfsegg
Private Geburtstagsfeier ❘
Zeit der Teufeln ❘ Edter Traun Teifln
Sunrise 2k19 ❘
Wimmfest ❘ LJ Naarn
SINNfonie 2019 – Ein Konzerterlebnis für alle Sinne ❘ Bergmannskapelle Schmitzberg

2018

ASVÖ Öamtc Extrem Tri ❘
Hochzeit für Matthias und Alexandra ❘
Fever Tree Night ❘
Ö3 Disco Lenzing ❘
50 Jahre Rotes Kreuz St.Georgen/Gusen ❘
Emmerich Exclusivbrillen ❘
Sunrise2018 ❘
Escalation ❘ Großraming
Ennsdorf im Partyfieber ❘
Wimmfest ❘ LJ Naarn

2017

Arnberger Zelttage ❘
Roch the Lake ❘
Feuerwehfesttage Kirchham ❘
Zeltfest Kollerschlag ❘
Sunrise 2017 ❘
SINNfonie – Ein Konzerterlebnis für alle Sinne ❘ Bergmannskapelle Schmitzberg

2016

Bergmannskapelle Schmitzberg