Am 13.08.2022 ging es für uns nach Klagenfurt zu einer Geburtstagsfeier wo wir einen Geburtstagslasershow durchführten. Hier waren wir als Highlight gebucht worden. Das besondere an dieser Geburtstagsfeier war die Location. Das ganze fand nämlich in der Festung in Kufstein statt. So mit hieß es das ganze Equipment musste dort rauf. Zum glück gab es einen Lift 🙂 Also rein in den Lift und dann ging es auch schon rauf. Oben angekommen ging es dann auch schon ran an das Aufbauen. Alles aufgebaut hieß es noch Zonen einrichten. Als wir alles fertig hatten hieß es noch etwas warten. Bis wir dann an der Reihe waren. Die ganze Show verlief dann ohne Probleme. Zum Einsatz brachten wir hier 5 unser Laser. Anbei findet ihr noch ein paar Bilder wie auch das Video von der Show. Auch wir wünschen Klaus alles gute zu seinen Geburtstag.

Related Posts

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert