Wieder mal durften wir ein Hochzeitpaar wie auch ihr Gäste verzaubern. Nach der ersten Besichtigung der Lokation konnten wir uns schon was ganz besonders vorstellen. Was das Brautpaar wie auch das Publikum so richtig flashen wird. Die Lokation von den Brautpaar wurde so gewählt das auf eine Burgruinen heiraten würden. Dieses machten wir auch zu unseren Vorteil und Prozierten ihre Grafiken auf einen Turm der Weit zu sehen war. Aber seht euch die Videos selbst an.

Das gesamte Team von Laserevents Austria wünscht Martin und Silvia alles gute zum Hochzeitstag.

Einige Tage nach der Hochzeit erhielten wir diese Mail von den Beiden.

Hallo Daniel!

Danke noch mal für euren herzlichen, und professionellen Auftritt!
Es hat mit der Fliegerei geklappt, und der DJ mit Sax war gleichzustellen mit euch .
Einfach BOMBE!
Ihr wart das Tüpfelchen am i.
Ihr habt die Gäste noch mal so richtig geflasht!
2 Gäste haben schon den DJ mit Sax gebucht, und eure Adresse habe ich Gästen weitergegeben!
Top Arbeit Jungs, darauf dürft ihr zurecht stolz sein!
Ihr habt es sogar bei mir geschafft Lächeln mit Tränen zu vermischen, und noch viel verwunderlicher mein Sohn (23) selbst DJ kam während eurer Show zu uns mit den Worten:
ECHT FETT PAPA!
Und bei dem ist es echt nicht einfach Gefühle , und Freude zu erkennen!
Gestern war das Easy für mich, da war alles klar!

Danke noch mal an euch beiden !
Da bei mir 2023 20 jähriges Firmenjubiläum ansteht , hört der DJ, und vor allem auch ihr mit Sicherheit wieder von mir!!!!!!
Werde euch definitiv weiterempfehlen!
Das heißt auch was!

Vielen Dank noch mal von Silvia & mir!
Und ECHT FETT!

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.